Wegweiser

Stellen Sie sich vor: Sie wollen für Ihr neues Produkt oder Ihre Dienstleistung werben. Die Zielgruppe ist klar umrissen, das Layout steht und spricht sofort an.  Interessiert nehmen potentielle Kunden die Broschüre zur Hand, die Website in Augenschein, den Werbebrief zur Kenntnis. Und können mit dem Text nichts anfangen. Verschachtelte Sätze, unpersönliche Schreibe, keine klare Ansage - das war's dann.

 

Hier lesen Sie, wie es auch anders gehen kann.

 

Katalog: Pflastersteine Niemeier

Pflastersteine sind ein wichtiger Bestandteil unseres alltäglichen Lebens. Seit Jahrtausenden ebnen sie unsere Wege, geben ihnen ein schönes Gesicht und machen sie belastbar für den täglichen Transport. Ob eine Fläche ansprechend und langlebig gepflastert wird, ist auch abhängig von der Auswahl der Steine.

Mehr lesen

Web: Die Hochzeitsgrafikerinnen (Über uns)

Wir kennen kreativen Zoff, doch in den meisten Dingen sind wir uns einig. Zum Beispiel darin, dass Design „Gestalten und die Welt aufhübschen“ heißt. Und Beides wollten wir schon immer – na ja, eigentlich seit dem gemeinsamen Kunst-Leistungskurs in der schönen Holsteinischen Schweiz, der uns eine feste Freundschaft und die Liebe zum Design bescherte.

Mehr lesen

Web: JoBIP

JoBIP - Erhöhen Sie die Chance auf eine erfolgreiche Integration
Zahlreiche Anbieter, noch mehr Möglichkeiten:
Für sogenannte benachteiligte Stadtteile gibt es in der Regel etliche Bildungs- und Beschäftigungsangebote.
Diese zu sammeln und strukturiert darzustellen, gestaltet sich oftmals schwierig und bedeutet einen erheblichen Verwaltungsaufwand.

Mehr lesen

 

Sind Sie an Werbebrief-Beispielen interessiert? Die schicke ich Ihnen gerne auf Anfrage.