Ins Netz gestellt und zu Papier gebracht

Ob (lokale) Berichterstattung, PR oder Werbung, Blogeinträge, Websitetexte oder Print – hier finden Sie ein wenig Lesestoff aus meinem Schreiballtag.

 

In meine journalistische Arbeit haben sich Schwerpunkte eingeschlichen: Architektur / Stadtplanung, Kunst im öffentlichen Raum, soziales Engagement und Bildungsarbeit – eben das, was urbanes Leben ausmacht.

 

Für (fast) alles offen bin ich in Sachen Werbung. Dementsprechend bunt sind meine Referenzen. Neben Agenturen haben Unternehmensberater, Software-Entwickler, Hochzeitsgrafiker und eine Schmuckdesignerin angefragt. Aber auch Werbung für Nahrungsergänzungsmittel, Pflastersteine, Swimmingpools und Friseure zähle ich zu meinem Repertoire.

 

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Ihnen auch bei meinen Lieblingsprojekten.

 

Durchschauen lohnt sich!